Über uns....

...oder wie wir zur Main Coon kamen!

Nachdem meine Katze Minka verstorben war, suchte ich lange nach einer schildpatt-farbenen Samtpfote.

In der Zeitung wurde ein Maine Coon Mix-Kitten in der Farbe black-torbie angeboten.

Es war Liebe auf den ersten Blick, kurzum Jasminchen zog bei uns ein!

Von ihrem liebvollen Charakter und schönen langen puschligen Fell beeindruckt, kam der Wunsch nach einer reinrassigen Maine Coon auf.

4 Jahre später fanden wir via Internet Melivia und vereinbarten einen Besuch bei der Besitzerin.

Die kleine back-tortie Dame erklomm meine Schultern und ab da war es um mich geschehen!

Nach einigen Monaten durfte Melivia, zusammen mit ihrer Schwester Mijuma, zu uns kommen.

1 Jahr später trat Kater Canny in unser Leben und somit war der Grundstein einer kleinen Hobbyzucht gelegt.